Logo - Header
Aussicht über die Jenaer Stadtmitte in Richtung Osten
©JenaWirtschaft / Jürgen Scheere
23.10.2017

Wagnergasse erstrahlt in neuem Glanz

Grund zu feiern gab es Jenas Innenstadt am 21.10.2017: Nach Monaten der Bau- und Sanierungsarbeiten wurde die Baustelle vorfristig fertiggestellt, sodass sich das einzigartige Flair der Kneipen- und Shoppingmeile nun wieder voll entfalten kann.

Feier und Enthüllung der Skulptur

Mit einem bunten Programm, inklusive Musik- und Feuershow, Kinderprogramm, Wagnergassenführung und zahlreichen Ständen, feierten Händler, Gastronomen und die Besucher. Besonderer Hingucker war die erst kurz zuvor enthüllte Skulptur „Spiegelbild“ gegenüber dem Carl-Zeiss-Denkmal.

Suchergebnisse

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

Sortierung

Ihre Suche ergab keine Treffer.

Meinten Sie:

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Online seit: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr